Buchcover Herzklopfen im Galopp
ZitatendeWundervolles Buch – zum Dahinschmelzen – zauberhaft und herzerwärmend!
Rezension auf Lovelybooks.de

ZitatendeZuckersüß, humorvoll, abenteuerlich – das perfekte (Vorlese-)Buch!
Rezension auf kinderbuch-couch.de

ZitatendeLiebenswerte Fortsetzung!
Rezension auf lesejury.de

ZitatendeDie Reihe ist etwas Besonderes!
Leselauschen auf Lovelybooks.de

Vorlesen und Erstlesen

Doppelgaloppel 2 – Zwei und das Wassergespenst

Im zweiten Abenteuer von Kappi und Skoppa treffen die beiden nicht nur ein Gespenst, nein, gleich mehrere! Opa Valdi erzählt seinen Enkeln Fanndis und Jon, wie Skoppa ihrem allerbesten besten Freund Kappi ein isländisches Naturschauspiel zeigen will, das sie zufällig entdeckt hat. Da treffen die zwei Fohlen ein schwarzes Lämmchen, das sich aus Angst vor Gespenstern nicht mehr nach Hause traut. Die beiden begleiten das Lamm und stellen sich den Gespenstern. Dabei wächst Kappi über sich hinaus und zeigt ein weiteres Mal, wie viel Mut und Grips in ihm steckt, auch wenn er kleiner ist als die anderen Fohlen! Und Fanndis und Jon haben einmal mehr den Beweis, dass es ein Plus ist, verschieden zu sein, denn nur dann kann man einander ergänzen! Gibt es Kappi und Skoppa wirklich oder sind sie nur ein Produkt von Opa Valdis Fantasie?
Fanndis will nicht so recht an die Existenz der beiden Fohlen glauben, Jon sieht das natürlich anders, und was denkst du? …

Zu bestellen bei
Link zu genialokal Button NEW
und in jeder Buchhandlung!