Select Page

Mädchen von 16 bis 106

Kein Prinz ist auch keine Lösung

Zukunft: Romantisch!
Gwennie, Autorin romantischer Liebesromane und auch privat rettungslos romantisch, scheint nach vielen Liebespleiten endlich das große Los gezogen zu haben – inklusive Verlobungsring! Sogar Gwennies beste Freundin Kat, die größte Männer-Zynikerin aller Zeiten, ist mit Traummann Mike einverstanden. Doch da folgt der jähe Absturz von Wolke Sieben: Mike geht plötzlich ohne Angabe von Gründen auf Distanz, braucht mehr „Zeit für sich“ und findet, „dass alles zu schnell geht“. Gwennie versteht die Welt nicht mehr, ist aber dennoch nicht bereit, Mike sausen zu lassen – immerhin hat eine Wahrsagerin ihr prophezeit, dass sie bald heiraten wird! Doch dann wird sie Zeugin, wie Mike eine andere Frau küsst …

Witzig, wahr, liebenswert. Ein temporeicher Roman über Männer, Frauen, Freundschaft und die schicksalhafte Bedeutung italienischer Desserts.

Kein Prinz ist auch keine Lösung Leseprobe