Buchcover Herzklopfen im Galopp
ZitatendeUnglaublich emotionales und spannendes Pferdeabenteuer, das aber stets realistisch bleibt.
Buchverzückt.blogspot.com

ZitatendeEine meiner liebsten Reihen – volle Leseempfehlung von Herzen!
Sternschnuppenklicks auf Instagram

ZitatendeWunderschön, spannend und mitreißend!
Hanhan auf Lovelybooks

ZitatendeKurzweilige, sehr gelungene Mischung aus Humor und Tiefgang
Cellissima auf Lovelybooks

ZitatendeTraumhafte Pferdegeschichte mit Weihnachtsstimmung. Grandios!
Buchgespenst auf Lovelybooks

Mädchen ab 10

Mein Feuerpferd 2 – Sturmfohlen

Eva ist endlich wieder in Island, und diesmal ist ihre Mom für ein paar Tage mitgekommen, um Evas kleinen Bruder und ihr Pferd Eldur kennenzuernen. Gemeinsam verbringt die Patchworkfamilie das Weihnachtsfest und Eva hat jede Menge Spaß an den isländischen Weihnachtsbräuchen. Kaum ist das Fest vorbei, endet allerdings auch abrupt die weihnachtliche Harmonie. Hrönns Nichte Emma, auf deren Gesellschaft Eva sich so gefreut hat, bringt ihr nämlich nicht die geringste Sympathie entgegen. Auf der Pferdekoppel spiegeln sich schon bald die Spannungen im Haus: Vindur, Hrönns Wallach, ist wieder da, und er und Eldur kämpfen um den höheren Rang in der Herde. In der Neujahrsnacht spitzen sich die Ereignisse zu: Eva und Emma sind allein zu Hause als während eines Schneesturms plötzlich die trächtige Stute Gusta verschwunden ist. Die beiden Mädchen müssen ihren Streit begraben und zusammenhalten, wenn sie Gusta und ihr Fohlen retten wollen …

Mein Feuerpferd 2 – Sturmfohlen Leseprobe

Zu bestellen bei

Link auf amazon Link zu ThaliaButton NEW

und in jeder Buchhandlung!