Buchcover Herzklopfen im Galopp

Mädchen ab 11

Perfekt für Dich

Kim ist dreizehn, steht auf Fußball und schwärmt für Danny, drei Klassen über ihr und ein Mathe-Genie. Perfekt, findet Kim, denn Mathe ist ihr schwächstes Fach und sie braucht in den Ferien Nachhilfe! Kims Mutter sucht allerdings für diesen Job die zuverlässige Mila aus, die Kim nun schon aus Prinzip nicht leiden kann. Ihr Fußballcamp steht auf dem Spiel, deshalb muss sie wohl oder übel mit der „Streberin“ zusammenarbeiten. Aber mit vollem Einsatz widmet sie sich lieber anderen Dingen: dem Plan, ihren geliebten großen Bruder zu verkuppeln und dem Fußballcamp, wo sie Freundschaft mit einem coolen Jungen schließt, der voll auf ihrer Wellenlänge ist. Aber alles andere verblasst, als sich für Kim die Chance ergibt, ihren großen Schwarm Danny doch noch auf sich aufmerksam zu machen – und dafür geht sie voll auf Risiko …
Rasant-witziger Roman für Mädchen ab 11 über Freundschaft, erste Liebe, und darüber, wie Umwege auch zum Ziel führen können. In den Nebenrollen: Ein Hund namens Polly, eine Oma im Jogginganzug und Eltern weit weg auf hoher See.

Zu bestellen bei

Link auf amazon Link zu ThaliaButton NEW