Buchcover Herzklopfen im Galopp

Vorlesen und Erstlesen: ab 3 Jahre

KURT – Irgendwas ist immer

Kurt trabt endlich auch ins Bilderbuch!

Kurt Einhorn ist vor allem drei Dinge: Immer hungrig, immer schläfrig und immer für seine Freunde da. Letzteres sogar, wenn er hungrig oder schläfrig ist. Er kann einfach nicht Nein sagen, egal ob Prinzessin Floh und ihre Freunde über das Regenwetter jammern, Fred und seine Jung-Ninjas ein Problem mit dem Training haben oder Trill das Opfer einer Verfolgungsjagd wird. Oft hilft er Freunden in schwierigen Situationen mit seiner Wassermagie, manchmal pupst er aber auch einfach die Lösung! All diese Einsätze können auch für das munterste Einhorn ein bisschen viel werden, vor allem, wenn dadurch ein dringend benötigtes Nickerchen nach dem anderen ausfällt! Da wünscht sich Kurt schon manchmal, er könnte einfach mal abtauchen …

Zu bestellen bei
Link zu geniallokalButton NEW
und in jeder Buchhandlung!